Beule wegbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selbst wirst die Beule nicht entfernen können, wenn dann entsteht wieder eine andere, ganz weg wirst Du den Schaden nicht bekommen. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn die Flasche einen kleinen äußerlichen Schaden hat, hauptsächlich sie erfüllt noch ihren Zweck.

Also wenn die in der Flasche ist, dann kannst du die vielleicht mit einem Hammer wieder ausbeulen. Vielleicht gibt es hier ja Jemand der Metallbauer oder so ist

Fannyandemmy
Fragesteller

Leider ist die Beule nur von außen

Nein, die bekommst du nicht mehr raus.. aber dadurch wird sie einzigartig! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung