Große Beule?

9 Antworten

Zieh eine weite Sporthose an und ertrage die Blicke Stolz und Mannhaft.

wo ist das Problem? zieh halt eine passende Sporthose an. Bist sicher nicht der einzige, bei dem man eine Beule sieht

Ja sei einfach stolz oder sonst trag keine Unterhose oder vielleicht andere, wenn du es nicht magst. Aber die sind nur neidisch

Es ist absolut nichts schlimmes, aber wenn du dich unwohl fühlst kannst du probieren, es mit anderen Klamotten etwas zu kaschieren.

Ja sei stolz und vielleicht wird sie ja noch etwas größer.