Große Beule bei meinem Hund?

1 Antwort

Auswüchse, Beulen und andere Unebenheiten haben durchaus einen berechtigte Sorge, es muss jetzt nichts schlimmes sein und kann auch ein gutartiger Auswuchs sein den man relativ problemlos entfernen kann, kann aber auch was sein, was dringend weg muss. Natürlich kann man hier keine Diagnose stellen, rate dir aber dringend zu einem Tierarztbesuch, zumal es auch anscheinend wächst, da ist Sorge absolut berechtigt und bitte sowas niemals unterschätzen. Sowas bildet sich ja nicht einfach so.

Momo2804
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde das mal in Angriff nehmen und zum Tierarzt fahren.