Feste Beule am Hinterkopf?

2 Antworten

Wenn du MRT gemacht hast sollte man schon was sehen aber besser trotzdem nochmal den arzt drauf ansprechen

Hattest du mal einen Unfall wo du ein Loch oder mehrere Löcher im kopf hattest ?

Als ich 4 war hatte ich das jetzt ist da wo das loch war eine Delle und auf eine andere seite eine Beule ich würde zu einem Arzt gehen um das zu kontrollieren

PeacefullLife
Fragesteller

Ich hatte sicherlich den ein oder anderen Sturz und auch den ein oder anderen Zusammenprall mit meinem Kopf. Ich spreche es mal beim Arzt an, aber hätte man nicht im MRT / CT vom Kopf was sehen müssen?