Scham-und Achselbehaarung?

11 Antworten

Das ist durchaus normal. Erstens ist nicht jeder Mann gleich stark behaart, und zweitens setzt das Wachstum der Körperbehaarung auch nicht bei jedem zur gleichen Zeit ein. Manche haben schon mit 14 eine ausgeprägte Schambehaarung, andere mit 16 noch fast gar nichts.

Murfree
Fragesteller

Ok,danke dir

War damals mit 12 auch der einzige der schon gut und stark behaart war und weiter in der Pubertät als meine Klassenkameraden.

Murfree
Fragesteller

Ok, danke

Ist immer unterschiedlich. Es kann auch einfach sein dass sich deine Freunde rasieren

Hallo,

Ja, dass ist normal.

Bei jedem Jungen ist die Pubertät ja unterschiedlich. Einige haben mit 14 noch kaum oder keine Achselhaare, und andere haben halt schon ganz viele.

Ich bin zb auch 14 und habe fast keine.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Murfree
Fragesteller

Ok,danke dir

Irgendeiner ist immer der Erste, hat was mit deiner Genetik zutun und da man mit 14 schon in der Pubertät ist, ist es normal

Murfree
Fragesteller

Ok, danke