Keine Antwort = Kein Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Antwort = keine Zeit, Stress, Arbeit, krank, im Krankenhaus, Probleme, genervt, Handy kaputt etc.

Nur weil er online ist muss er die Nachricht nicht gelesen haben. Mir passiert das oft.... Also abwarten, wenn er sich eine Woche lang nicht meldet würde ich mir Gedanken machen, dann hat er wohl kein Interesse.

will ihn auch nicht nerven

Tut sie aber, in dem sie ihn unbedingt weiter treffen will. Sie soll die Privatsphäre achten und erst mal abwarten. 2-3 Tage. Dann evtl nochmal melden. Kommt dann wieder nichts, ist sie wohl erstmal auf Eis gelegt. Aus welchem Grund auch immer. Famileie, Beruf etc

Das ist zu aktzepieren.

Rein interpretieren kann man da vieles. Von daher lohnt es nicht, sich Gedanken zu machen, sonderen einfach laufen lassen.

Einfach abwarten. Nur weil er sich mal einen Tag nicht meldet, geht die Welt nicht unter.

Der Mann hat kein Interesse. Wer das nicht kapiert, hat es meist auch nicht anders verdient.

mistergl  26.02.2016, 12:37

hehe,  Frauen können das gerne mal ausblenden, wenn sie vermuten den "Big Lover for ever and anything" getroffen zu haben. Ist halt ein vorrangiger Wunsch  der meisten Frauen.

Alsterstern  26.02.2016, 12:38
@mistergl

Man sollte trotzdem immer ehrlich bleiben und klar sagen was los ist, das hat jeder verdient.

Natha123
Fragesteller
@Alsterstern

Ja seh ich auch so. Hat er kein Interesse mehr, sollte er das ja einfach sagen. Aber beim letzten Kontakt hat es eben gar nicht so ausgesehen und er hat eher geflirtet.

Aber er fragt halt auch einfach nicht nach einem nächsten Date. Selbst zu fragen hab ich ihr aber abgeraten, das hat irgendwie zu sehr was von nachlaufen.