Schlimm ist es nicht wirklich. Es ist wohl nur sehr aussichtslos. Vermutlich weiß er nichts von ihren Gefühlen, ist viel älter als sie, vielleicht sogar verheiratet.. Zumal ein seriöser Arzt nichts mit Patienten anfängt.

Sie sollte sich vielleicht mal nach anderen Männern orientieren, sonst ist sie ewig allein.

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach ist richtig breit gesprochener Dialekt, egal welcher nicht besonders attraktiv und wirkt für mich auch immer ein wenig ungebildet.

Einen leichten Dialekt finde ich aber durchaus sympathisch und auch attraktiv, außer es ist sächsisch :-D 

...zur Antwort

Ist natürlich schwer zu sagen so aus der Ferne, aber ich denke es ist nicht schlimm, wenn etwas Adern durchsieht. Und wenn du dir da Gedanken machst, dann geh doch am besten einfach mal zum Arzt und frag nach ;-)

...zur Antwort

Es ist doch ganz normal, dass sie auch männliche Freunde hat und absolut kein Grund zur Sorge :-) 

Und dass sie dich die Nachricht vorlesen lässt, zeigt doch dass sie nichts zu verbergen hat ;-) 

Und über nen Ex mit dem sie nur virtuell zusammen war, brauchst dir erst recht keine Gedanken machen.

Einfach bisschen weniger eifersüchtig sein und mehr vertrauen.

...zur Antwort

Blicke sagen mehr als tausend Worte ;-) Passende Situation, Blickkontakt und wenns ihm genauso geht, weiß er dann schon was er zu tun hat :)

...zur Antwort

Einfach öfter offen tragen und dran gewöhnen? Mal ehrlich, ich hab das noch von keiner Frau gehört, dass die Haare offen nerven, außer vielleicht es geht ein starker Wind oder vielleicht noch wenn man viel zu schreiben hat und die Haare beim vorbeugen immer ins Gesicht fallen. Du könntest auch einfach die vordersten Haare nach hinten nehmen und zusammenbinden und den Rest offen lassen. Oder deinen Pferdeschwanz lockerer binden, dann siehst auch nich so streng aus.

...zur Antwort

Entweder siehst du davon ab, oder du erzählst woher ihr euch kanntet, wer du bist und drückst dann dein Beleid aus... So ne Karte, die für die Eltern gar nicht zuzuordnen ist, ich weiß nicht.. Es kommt natürlich auch ganz drauf an, wie sie so drauf sind ob sie das dann eine schöne Geste finden oder nichts davon halten...

...zur Antwort

Für Supermarkt wirst du wohl noch zu jung sein, dafür solltest du mindestens 16 sein.. Zeitung austragen könntest du schon, aber das willst du ja nicht.. Viel mehr Möglichkeiten hast du in dem Alter ja nicht.. Vielleicht Hunde ausführen oder Baby sitten?

...zur Antwort
Meine 10-jährige Tochter "klaut" täglich Unmengen Süßigkeiten und anderes Essen

Hallo, ich habe ein Problem, das mir langsam zu bunt wird und mir über den Kopf wächst.

Meine Tochter (10 Jahre alt) nimmt sich jeden Tag HEIMLICH Unmengen an Süßigkeiten und auch andere Dinge, wie z. B. Käse aus unserem Kühlschrank. Mit Unmengen meine ich, dass sie z. B. 2 Tafeln Schokolade, 3 Snickers o.ä., eine Handvoll Bonbons, eine Handvoll Pralinen und eine Packung Käse AUF EINMAL heimlich nimmt und aufisst.

Das Papier versteckt sie überall in ihrem Zimmer.

Wenn sie fragt, darf sie auch Süßigkeiten haben. Ich verbiete ihr das NICHT, kontrolliere aber die Menge. Ich sage nur dann nein, wenn es kurz darauf Abendessen gibt.

Auf Nachfrage sagt sie, sie wisse nicht, warum sie das tut.

Dieses Verhalten hat sie seit bereits VIER JAHREN!!!

Sie war 6 Jahre alt, als sie aus dem Bad meinen zum Teil echten Schmuck sowie mein teures Parfüm genommen und bei sich versteckt hat. Sie hat die halbe Flasche versprüht. Den Schmuck habe ich zum Glück vollständig wieder gefunden. Auch hier wusste sie angeblich nicht, warum sie das getan hat.

Auch heute noch nimmt sie oft heimlich mein Parfüm und sprüht damit herum.

Ich habe teilweise schon die Küchentür abgeschlossen. Vergesse ich das mal, nimmt sie sofort wieder heimlich Süßigkeiten mit, obwohl ich nebenan im Wohnzimmer sitze!!!

Ich habe oft mit ihr versucht zu reden, habe an ihre Fairness und ihren Verstand appeliert, habe über meine Enttäuschung gesprochen. KEIN Erfolg!

Ich habe es mit Strafen versucht. Auch KEIN Erfolg!

Erwische ich sie, wenn sie gerade den Kühlschrank durchstöbert oder an mein Parüm geht, zuckt sie zusammen und geht beschämt weg, ohne ein Wort.

Was ist los mit ihr und wie kann ich das ENDLICH verhindern? Das ist doch nicht normal! Zumindest nicht in diesem riesigen Umfang!

Ich kann doch nicht meinen Schmuck, mein Parfüm, etc. permanent wegschließen und auch die Küchentür kann ich doch nicht permanent abgeschlossen halten...

Zudem habe ich die Befürchtung, dass sie auch schon mal Geld aus meinem Portemonnaie genommen hat...

Bin echt langsam ziemlich verzweifelt!!!

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Süßigkeiten könntest du einfach dort unterbringen, wo sie für sie zugänglich sind. Beziehungsweise vielleicht auch als "Strafe" erst gar keine mehr kaufen, bis sich ihr Verhalten gebessert hat? Geld genauso, trag es bei dir... Was sagt sie denn zu ihrem Verhalten, wenn du sie darauf ansprichst? Mit dem normalen Essen ist die Sache natürlich schwieriger... Aber das dürfte ja auch weniger problematisch sein, als die Süßiigkeiten.. Ist die denn übergewichtig? Was anderes als alles vor ihr in Sicherheit zu bringen wird dir wohl vorerst nicht übrig bleiben, bis sie ihr Fehlverhalten mal einsieht..

...zur Antwort

Ich denke mit deinem Abischnitt wirst du es allgemein relativ schwer haben einen Platz zu finden, jetzt mal unabhängig davon an welcher Uni... Die Anforderungen an den Abischnitt für zulassungsbeschränkte Studiengänge sind inzwischen extrem hoch... Ich würde sagen, du bewirbst dich einfach an der Uni, an die du willst, die dir von der Stadt usw. zusagt und zur Not planst du eben ein paar Wartesemester ein, dann hast deinen Platz auch, wenn auch bisschen später...

...zur Antwort

Wie kommst du denn darauf, dass du schlechter sein wirst? Normalerweise sollte das etwa gleich bleiben. Wobei die meisten eine Prüfung haben, bei der sie nicht sooo gut abschneiden, man kann sich ja nicht auf alles perfekt vorbereiten..

Aber zu deinem man wird schlechter: Ich habe in Geschichte Abi geschrieben und die Note in der Abiprüfung war die beste meiner gesamten Geschichte-Noten in der Kursstufe.. Ein Fach in dem ich mit der Note wirklich runter bin, hatte ich natürlich auch, Mathe hat sich meine normale Punktzahl fast halbiert^^ Deutsch und Englisch habe ich genau gehalten...

Also wie gesagt, ist ganz individuell, aber von wie viel schlechter braucht man nicht reden, weil du nicht unbedingt schlechter werden wirst :)

...zur Antwort

Dann wirst du die Binde wohl irgendwann vorher immer wechseln müssen oder dickere bzw. stärkere verwenden müssen...

...zur Antwort

Gibts wahrscheinlich keine genaue Erklärung dafür.. Meine Katze schaut gern Ice Age, wenn Scrat kommt läuft sie sogar vor zum Fernseh und bearbeitet den Fernseh mit ihren Pfoten :D Und sowas wie Scrat kann sie ja auch nicht kennen.. Sind wahrscheinlich einfach Sachen, die für die Katze halt von der Bewegung her interessant wirken..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.