Erstes Date lief gut? Danach geschrieben, jetzt Funkstille was tun?

5 Antworten

eig wäre sie jetzt wieder dran mit schreiben.. ich weiß das sie heute morgen 5:30 aufgestanden ist und zum Sport und danach arbeitet bis 17/18Uhr

das sind Spielchen. Wenn Dir danach ist, erkundige Dich kurz nach ihr, aber erwarte keine schnellen Antworten, wenn sie im Dienst ist.

Es ist nicht so, dass eine Reihenfolge eingehalten werden muss, beim schreiben, wer etwas zu vermelden hat, schreibt einfach.

Alles Gute für Dich

Es ist oft so, dass Mädchen/Frauen eher warten bis der Mann schreibt. Also schreib sie an :) Wenn sie nicht knapp bzw desinteressiert antwortet, dann ist alles gut

Man muss nicht ständig schreiben… es ist noch nicht mal ein Tag vergangen ..

eig wäre sie jetzt wieder dran mit schreiben

Ihr solltet keine Regeln aufstellen, so wird das anstrengend.

Schreib sie an, wenn du sie anschreiben willst. Mach das, was sich richtig anfühlt.

Warum ist sie dran mit schreiben wenn du auch was schreiben kannst.frag doch mal wies ihr geht