Date meldet sich nicht mehr - er ist krank

1 Antwort

Diese zwei Sätze gehen nicht ganz zusammen: 1. "er hat sich das ganze Wochenende nicht gemeldet" 2. Sonst meldet er sich täglich

den einzigen Tag, den er also bisher ausgelassen hat, war gestern und womöglich heute noch. Ich sehe noch läääängst keinen Grund für Alarmbereitschaft. Wenn er sich morgen oder übermorgen noch nicht gemeldet hat, kannst du ja nochmal schreiben. Kannst du natürlich auch JETZT schon tun, denke nicht dass es hier ein "richtig" oder "falsch" gibt. Aber Sorgen würde ich mir auf jeden Fall keine machen ;)

Rosalie88
Fragesteller

Sorry. Ich meine damit er hat sich vor diesem Wochenende immer gemeldet. Normalerweise würde mir auch keine Sorgen machen, aber sonst kam halt immer was.

Trotzdem Danke.