Kein warmes Wasser, wo anrufen?

10 Antworten

Habt ihr einen Durchlauferhitzer? Falls ja, ist es des Vermieters Pflicht das dieser beim Umziehen funktionsfähig ist. Wende dich in diesem Fall einfach an deinen Vermieter.

Bedenke das dein Stromanbieter damit nichts zu tun hat, denn das Wasser was in dein haus fließt ist kalt und wird erst im Haus selber erhitzt.

Bei den Stadtwerken.

wollyuno  17.09.2012, 13:04

käse,die sind nur bis zähler zuständig,im haus vermieter oder dessen elektriker

Beim Vermieter, der muss sich drum kümmern bzw. jemanden beauftragen es in Gang zu bringen.

beim vermieter anrufen, der muss euch dann einen elektriker schicken der es in ordnung bringt. hatte das problem auch schon mal...

wen ihr strom habt liegt es wohl nicht am stromanbieter frag mal den vermieter ob die heizung der warmwasser speicher an ist LG