Warum habe ich kein warmes Wasser zum Duschen?

Was ist ECO?Und warum geht keine Wasser nachfüllen? - (Wasser, Heizung, Thermostat)

5 Antworten

So wie ich das sehe ist das ein Gerät, das sowohl Warmwasser als auch Heizung im Durchlaufprinzip übernimmt korrekt?

Wenn ja, dann einfach mal einfach mal heißes Wasser aufdrehen  4-5 Minuten laufen lassen und dann an die Heizkörper (ja Heizkörper) fahren! Meist liegt hier ein Defekt am 3 Wege-Ventil vor und das Gerät kann nicht korrekt umschalten.

Die "ECO"-Anzeige ist durchaus normal.

Die genaue Gerätebezeichnung wäre aber auch nicht schlecht ;)

LG

kikina1982
Fragesteller

Dankeschön

Ist vielleicht die speicherladepumpe defekt?
Oder die Uhrzeit deiner Regelung verstellt?

32°C Celsius ist zu wenig für wasser gehe zum vermieter ,oder  hol dir einen HeizungsInstalatör

Vielleicht weil das Gerät im Energiesparmodus läuft (ECO) ?

kikina1982
Fragesteller

Ok viel dank und wie kann ich das aus machen?

Felix1009  13.07.2017, 08:44
@kikina1982

Hast du eine Gastherme ? Einen Warmwasserboiler im Keller ? Einen Durchlauferhitzer ?

Immerhin ist das Wasser wärmer, als die derzeitige Außentemperatur.