hilfe - kein warmes Wasser mehr?

4 Antworten

Wohnst du zur Miete? Dann rufe deinen Vermieter an, er muss eine Firma schicken und bezhalen. Ist es dein Eigentum dann rufe bitte selbst eine Firma an. Oder wenn du auf  Warmwasser verzichten kannst, dann erst am Dienstag. Vermutlich hängt das Umschalt Ventil.

Die Angaben zur Heizung sind nicht ausreichend! Bitte gib alles an, was zur Heizung gehört. Welche Regelung installiert ist und vor allem den genauen Typ des Heizkessels. Es gibt nämlich unterschiedliche Ausführungen. Mit allen Angaben kann ich Dir dann vielleicht weiter helfen.

Rechnung nicht bezahl ? 😝💶💳💰💸

hundeliebhaber5  05.04.2015, 17:22

Doofe Antwort. Die Heizung geht doch.

Ist vieleicht Die Vorrangschaltung für das warme Wasser Falsch eingestellt?