Bad Gas Therme?

2 Antworten

Vielleicht hat irgendjemand am Heizungsthermostaten herumgedreht? Es gibt ja häufig solche Kästen im Wohnzimmer mit Temperaturknöpfen, und direkt an der Gastherme ist auch noch ein Drehregler für die Vorlauftemperatur, die würde ich erstmal etwas hin und her drehen, um herauszufinden ob die Steuerung darauf reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte warm Wasser und Heizung gleichzeitig an.. Das war zwar früher auch kein Problem... Aber heute anscheinend schon, denn als ich das warm Wasser aus drehte, ging die Heizung plötzlich.. Idk.. was das wieder is..