Wegen was kam bei euch der Handwerker am meisten rein?

7 Antworten

Sei froh das er gekommen ist , in meiner Ecke kannte froh sein wenn überhaupt einer kommt und halt Ihn dir warm , ein anderer wird dich immer fragen wer vor Ihm da war und wieder gehen .

Ich wohne zur Miete uns hatte in 10 Jahren dreimal einen Sanitärinstallateur bei mir wegen:

  • Defekte Toilettenspülung
  • Austausch Spülarmatur Küche
  • Erneuerung UP-Ventile

So ein Heizkreislauf ist halt ein komplexes System und ob man beim ersten Anlauf auch die Ursache gefunden und beseitigt hat, ist schwer zu sagen. Ich würde mich an deiner Stelle freuen, dass er sich so hingebungsvoll um deine Heizung gekümmert hat.

Rukichan
Fragesteller

Ist auch laut Google-rezensionen mit 4,8/5 bei fast 2.000 Bewertungen das beste Unternehmen der Gegend