Kein Richtiger Musiksender Mehr?

1 Antwort

Warum gibt es kein richtigen musik sender mehr Der sich Auf allen Musik Richtungen Spezialisiert

Kann es nicht gegeben haben, da unter einer Spezialisierung die Konzentration seiner Interessen innerhalb eines größeren Rahmens auf ein bestimmtes Gebiet (hier Genre) zu verstehen ist. Man kann also nicht zugleich alle Musikrichtungen anbieten und spezialisiert sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund dafür das Internet ist. Heutzutage greifen die Leute nicht mehr in der Form wie früher auf das lineare Fernsehen zurück.

Neue Musik findet man heutzutage auf YouTube, eher noch auf Spotify und/oder anderen Musik-Streaming-Diensten. MTV und Co sind daher obsolet.