MTV u. VIVA sind ja keine Musiksender...gibt es welche?

7 Antworten

Deluxe Music finde ich sehr entspannend und es hat einen guten Musik Mix zu bieten von Pop über Rock bis hin zu Rap Musik, in der Nacht gibt es schöne Rundflüge über die großen Städte der Erde sehr schön in Szene gesetzt.

iMusic 1

Yavido

Deluxe Music

Go TV

Menne 
Fragesteller
 19.05.2009, 01:26

ja yavido empfang ich schonmal...danke

0
Menne 
Fragesteller
 19.05.2009, 01:32
@Menne

iMusic TV hab ich...meintest du das?

0
flb89  19.05.2009, 01:37
@Menne

richtig :-)

Die anderen beiden empfängst du auch. Da bin ich mir 99% sicher. Sind nämlich auch über Astra 19,2° empfangbar. Einfach mal suchen.

PS: Es gibt auch noch "JAMBA". Ist ebenfalls ein Musiksender, wo aber viel Klingeltonwerbung läuft. Dennoch spielen die sehr viele Musikvideos.

0

ähm das is nur bei mtv wenn schon so aber auf viva net.

schau doch einfach auf teletext dann weißt immer wann musik kommt ..wie z.b. jetzt

Menne 
Fragesteller
 19.05.2009, 01:24

klasse...da läuft aber auch nur nachts Musik...und die ist auch noch beschissen

0

schau mal imusic one, der ist nicht schlecht! (nur über astra)