Kein Muskelkater mehr nach den training wieso,?

5 Antworten

Hallo! Ich trainiere seit Jahren meist 6 x die Woche und das mit extremen Belastungen - kein Muskelkater.

Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Und denke daran dass ein Trainer auch immer Produkte anrät die man im Studio kaufen kann, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

das mit viel eiweiß direkt nach dem training ist blull$hit. (Allg muss natürlich viel eiweiß über den tag verteilt gegessen werden)

muskelkater ist nicht immer ein zeichen von muskelaufbau, ist also bedenkenlos wenn du keinen hast. Allerdings sehe ich die meisten alles andere als hart trainieren, was ebenfalls der Grund sein kann ;)

Wenn du Muskln aufbauen willst musst du viel Eiweiss zu dir nehmen. Ich denke deine Muskeln haben sich an das Training gewöhnt.

Verschaff dir grundlegendes Wissen über Training & Ernährung…

Deine Muskeln haben sich an das Training gewöhnt