Kein Lust auf Tennis, was jetzt tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Soll ich zum Tennis gehen? 60%
Soll ich absagen? 20%
Andere Vorschläge? 20%

2 Antworten

Andere Vorschläge?

Du bist 13 Jahre alt, da ist es oft der Fall, dass die Eltern wollen, dass man aktiv ist und nicht nur Zuhause rumsitzt usw. Ich wurde damals quasi auch gezwungen beim Schwimm-Verein mitzumachen obwohl ich es nie wollte. Ich habe das letzte Turnier einfach abgeschlossen und danach aber aufgehört. Vielleicht macht dir das kein Spaß mehr, aber tue es einfach zur Liebe deiner Mutter ein letztes Mal. Versichere ihr aber dann, dass du danach nicht mehr spielen willst :<)

TrygonAC
Fragesteller

Dankeschön für deinen Kommentar, das Ding ist, sie wird safe in die Luft gehen. Ich kenne leider keinen anderen Sport der mir gefällt?

Soll ich zum Tennis gehen?

Ja. Ich bin genau in deinem Alter und Spiele auch Tennis. Als Sportler/in muss man auchmal Kampfgeist haben. Das Turnier würde ich Auf jeden noch mitspielen. Danach kannst du ja nochmal mit deinen Eltern reden ob du dich abmelden kannst. Klar geht es darum, dass du Spaß hast. Aber manchmal muss man sich überwinden und sich drauf einlassen. Dann machts bestimmt Spaß!!

LG