Nie Hungergefühl?

3 Antworten

Bei meinem Vater war's sehr ähnlich, auch ohne Diagnose. Seit er Pantoprazol nimmt, geht es ihm wesentlich besser. Müsstest du ggf mit deinem Arzt klären, ob das in Frage kommt.

Hunger kenne ich aber auch nicht. Kann mich nicht erinnern, wann ich mal Hunger hatte. Ist ja immer was da. Habe Normalgewicht. Dann müsste ich schon sehr lange nichts essen.

Sanneee843
Fragesteller

Pantoprazol habe ich schon oft und lange probiert. Auch hochdosiert. Hilft leider bei mir gar nicht :(

danke aber für deinen Tipp!!

Du könntest dir mal notieren was du sehr gerne hast. Sicherlich hast du doch irgendwelche Vorlieben und "Gelüste" . Oder Gerichte an die du dich von früher erinnern kannst die dich erfreut haben. Schreib dir welche davon auf und versuche nur die auf deinen Speiseplan zu bringen. Vielleicht kannst du dich selber damit ein bisschen austricksen wenn du auf deiner Liste nachkuckst.

Ist vielleicht ein bisserl ein blöder Vorschlag, vielleicht aber doch einen Versuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanneee843
Fragesteller

Das ist ein sehr lieber Tipp, danke!

Hey Sanneee843 warst du denn mit der Symptomatik bisher schon einmal bei einem Arzt? wenn du schon seit 2 Jahre keinen Hunger mehr hast, solltest du das eventuell abklären lassen.

Liebe Grüße

Sanneee843
Fragesteller

Ja, war wegen chronischer Übelkeit schon dort etc. Alles abgeklärt