Kein--. Backpapier..!..!:(

4 Antworten

Die Form einfach innen unten und am Rand mit Butter auspinseln, Semmelbrösel drüber streuen, damit nichts haften bleibt...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  23.11.2014, 13:40

...du kannst auch Butterbrotpapier nehmen. Wenn du es dünn mit etwas Öl bepinselst bleibt auch nichts hängen...gutes Gelingen :-)

Gut einfetten. Besonders die Ecken und den Rand. Dann Paniermehl oder Mehl in die Form geben und sie solange schwenken bis alles mit Paniermehl/ Mehl bedeckt ist. Restliches Paniermehl/Mehl rausschütten.

früher hat man die Form mit Margarine eingefettet ... ggdfl. noch mit Semmelbröseln austreuen