kaugummi auf klo?

3 Antworten

Unabhängig davon, ob Haram oder nicht, bei den Gerüchen zu kauen ist schon eklig.

mailena549h
Fragesteller

ich meine nicht wenn ich Geschäft erledige oderso nämlich hände waschen oder um Badezimmer halt.

Es ist natürlich absolut unhygienisch, im WC zu essen. Kaugummi nur dann, wenn man ihn erst auf Klo auspackt und in den Mund steckt. Ist er schon im Mund woher, passiert ja nichts durch unreine Hände. Das wäre das natürliche Verständnis.

Ich möchte aber von dir die genaue Quelle haben, wo es steht, das Essen im Bad bzw auf Klo verboten ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, darf man, ABER: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(