kauft ihr generell auch im Mix Markt ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich vielleicht. Hab den Namen aber noch nie gehört

klassik1989
Fragesteller

Russisches Geschäft.

Allexandra0809  17.04.2018, 18:46
@klassik1989

Das gibt es bei uns nicht. Hier gibt es nur einen griechischen und einen türkischen Laden, außer Edeka und Netto.

Nein mach ich nicht.

Wenn Du dort einkaufen möchtest, dann mach das.
Kannst Du Dich nicht entscheiden, dann probier es aus oder lass es.

Solltest Du für jede Entscheidung in Deinem Leben GF zur Entscheidungsfindung benötigen bekommen wir sicher noch viel zu lesen.

Sehr selten. Das heißt etwa 5 bis 8 Mal im Jahr.

Ich kaufe nur Kekse.

Als der Markt in Viernheim eröffnete, kaufte ich auch Hackfleisch. Das war viel zu fettig.

Die Schokolade war schon angelaufen und schmeckte "muffig."

klassik1989
Fragesteller

in mannheim gibts nen großen mix markt

Nur Sonnenblumenkerne. Selten. Und dann auch Gemüse.

früher hatte ich einen in der nähe da bin ich oft hin gegangen....