Kauft ihr Gemüse und obst beim türken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das es dort viel günstiger ist ist meist ein Gerücht, da er meist die selben Einkaufsquellen hat. Es gibt auch sonst Geschäfte die einzelne Artikel mehr oder weniger teuer verkaufen .. das ist freie Marktwirtschaft.

Was ich eher nicht in türkischen Shops kaufen würde wären zB Eier, da diese oft im Ausland aus der in Deutschland und Österreich verbotenen Käfighaltung stammen.

Klar...die haben wenigstens Ahnung von dem , was sie verkaufen...

Gehen sorgfältiger mit der Ware um...

Wir kommen leider zu selten dazu , da es bei uns keine türkischen Obst -und Gemüsehändler gibt...

Bei griechische Händlern kaufen wir genau so gerne.

Preislich ist das mir egal.....

VG Yazz12

Stimmt nicht ... kosten genau so viel  ;-)

Selbstverständlich ; er kauft seine Ware mit Sicherheit auf dem selben Großmarkt wie " deutsche " Gemüsehändler auch  .......woher sollte er sie sonst haben .

Warum sollte ich nicht bei ihm kaufen ?