Kaufe mir bald als erstes auto ein Miata von 1990 was sollte ich beachten?

2 Antworten

Nicht nur mal kurz drüber schauen ob der Rost hat sondern auf die Hebebühne und schauen ob der durchgerostet ist.

Am besten lässt du einen Gebrauchtwagencheck durchführen, z.B. bei der Dekra kostet ca. 150€.

Hey, soweit ich weiß, kannst du auch bei ADAC das Auto komplett durchchecken. Sollst aber ADAC Member sein.
Das kostet aber nicht so viel für Fahranfänger.

deswegen würde ich dir entweder ADAC empfehlen oder du nimmst eine Person mit, die sich gut auskennt.

Woher ich das weiß:Recherche