Katzenurin von Ledertasche entfernen?

4 Antworten

Oh je.......

Veruche es mal mit Nivea Gesichtsreinigungscreme. Damit habe ich schon ein Ledersofa komplett sauber bekommen. ;o)) Auch Handtaschen, Schuhe und Jacken lassen sich damit prima reinigen.

LG und einen guten Rutsch. ;o)

Ich würde zu einer speziellen Reinigung gehen und nach Fragen ob und wie das geht

Harnstoff ist ein Gerbmittel, somit wirst Du den Schaden nicht beheben können :(

wahrscheinlich verschlimmerst Du den Schaden, wenn Du da jetzt irgendwelche Mittel/Creme rauf schmierst, rum reibst sogar