Louboutin Pumps - Nude Lederfarbe ab. Was tun?

1 Antwort

Puh, wie hast du das denn geschafft?!

Ich habe auch Loubutins allerdings waren die für meine Hochzeit mit spitze…

https://eu.christianlouboutin.com/de_en/ladies/shop-by-occasion/wedding/

wenn ich dir helfen könnte würde ich es machen! Aber vielleicht kannst du die ja mal fragen. Also denen einfach mal Mail schicken oder so…

Sam68555
Fragesteller

Danke KirraSophie. Das habe ich schon probiert aber die haben mich lediglich an einen Schuster in Paris verwiesen. Die Schuhe dorthin zu schicken und reparieren lassen wird aber sicher teuer. Ich versuche gerade die passende lederfarbe zu finden aber anders wie für das Rot der Sohlen, finde ich nichts zu der Lederfarbe nude 1