1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Pflege kann ich dir "Magic-Genial" Link Lederpflege empfehlen. Sparsam aber regelmässig mit einem Schwamm (z.B. ein Spülschwamm, weiche! Seite) auf deinen Boots verteilen und sie sind durch die Öle, Fette und Wachse ausreichend geschützt und gepflegt. Imprägnierspray kannst du dir damit sparen.

Hier noch ein Link zu einer Videoanleitung: https://www.mr-shoe-shine.com/tipps-und-tricks/umgang-mit-magic-genial

Ich benutze es selbst und bin überzeugt davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung