Wozu ist dieses Spray womit man Schuhe einsprüht?Könnte man es mit Wassser wieder abwischen?

3 Antworten

Deine Mutter hat wohl auch keinen richtigen Plan. Du kannst das locker wieder abwischen. Ein bisschen wird noch hängen bleiben aber im Prinzip geht das wieder weg. Ich würde es erstmal trocken versuchen abzuwischen. Vielleicht mit so Küchenpapier wenn das keine Fusseln gibt.

Das ist gegen Nässe ,reinigen wirst du es können.

verreisterNutzer  05.01.2023, 20:09

Also kann ich es abwischen das der Schuh wie vorher aussieht und nucht mehr glänzt kder macht das pflegen

Das ist zum Schutz für die Schuhe gegen Schmutz, Wasser,...