Gute Idee Schuhe mit Silberspray aus dem Baumarkt einzusprühen (Aussehen der Schuhe verändern)?

2 Antworten

Das wird nix. Der Lack zieht unterschiedlich ein und wird erst mal fleckig.
Außerdem werden die Chucks wahrscheinlich davon rissig, weil das Lösemittel den Stoff schwächt und der Lack ja aushärtet.

itsmeanna
Fragesteller

Mies, danke für deine Antwort.

klar klappt das :D aber bei Stoff wird das Silber einfach grau aussehen

itsmeanna
Fragesteller

Schade, meinst du es gibt kein Spray was wie eine Silberschicht aussieht? Danke für deine Antwort

Jehehezsr  27.03.2016, 14:19
@itsmeanna

Ne glaube nicht für Stoff. Du könntest mehrmals drüber gehen, aber dann würde der Stoff steif werden