Gibt es im Baumarkt auch Ton zu kaufen?

2 Antworten

Vielleicht gibt's in deiner Gegend einen kleinen Laden einer Keramikerin o. eines Keramikers, die haben sicher Ton.

Oder schau ob es irgendwo einen Shop gibt der Keramik brennt (Lohnbrand). Selbst wenn die grad keinen da haben, wissen die sicher wo einer zu bekommen ist.

Baumarkt kannst du vergessen.

Im Baumarkt wirst du Ton wohl nicht finden.

Suche im Telefonbuch (oder Web "das Örtliche") ein Fachgeschäft für Bastel-, Schreibwaren-, Schul- oder Künstlerbedarf. Wahrscheinlich ist Modellierton nicht im Laden vorrätig, aber sie müssten ihn dir bestellen können (und wollen).