wieviel kostet ein kilogramm ton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ton wird üblicherweise nicht in 1kg-Mengen, sondern als kleinste Abpackung in 10kg-Hubeln (in Folie) verkauft. Auch wenn du nicht alles sofort verbrauchst, kannst du ihn ewig gebrauchsfertig halten, solange du die Tüte geschlossen hälst, sodass er nicht austrocknet.

Preislich reicht die Spanne von ca. 6 - 12 EUR pro Hubel je nach Art des Tons.

also ich kann dir eigentlich nur eins sagen :

wir haben in der schule mit ton gearbeitet und wir tuen es sehr oft !! es sind dann immer so kilo säcke , also ich denke nicht das der ton soooo viel kostet weil die schule ja so viel geld dafür bräuchte und wir haben auch oft mal als vorschlag von der lehrerin ton arbeiten :D