Preis Arbeitsplatte

8 Antworten

Billige Arbeitsplatte aus Spanplatte bekommst du ab 20 Euro pro Meter, nach oben gibt es keine Grenzen (Edelhölzer, Stein usw.). 2,75 am Stück gibt es nicht immer und überall, eventuell musst du dir also zwei Stücke schneiden lassen. Einfach im Baumarkt nachfragen. Der Zuschnitt ist kostenlos, allerdings muss man bei Arbeitsplatten oft die ganze Platte kaufen, egal ob man sie braucht oder nicht.

Wenn Du nur auf Länge zuschneiden lässt, kostet es nichts. Etwas anderes ist es, wenn Du Dir dort auch die Ausschnitte für Spüle, Herd etc. hineinschneiden lassen würdest.

@ Brascon ich habe mir letztes Jahr 3 Arbeitsplatten für unsere große Küche gekauft. Die richtig großen Arbeitsplatten ( 4m Ware ) kostet der Meter ca 20 - €.

Dann hat fast jeder Baumarkt Angebote wo er Platten mit 2,50m für 20 - 25.-€ die komplette Platte.

Und 2,00.-m Echtholz Küchenplatten im Angebot 25.- bis 35.-€

Der Zuschnitt ist bei einem Kauf einer Platte , und auch anderen Holzartikel normal immer kostenlos. Das trifft bei TOOM , Hagebau und auch bei OBI zu. Sowas nennt man bei uns Service am Kunden.

Gruß Wolf

Hier kostet es die Platte, das Zuschneiden kostet nichts.

günstige arbeitsplatten mit einer länge von 3 metern gibst schon ab 18 euro. komplett nicht der meter. das zuschneiden ist kostenlos