Lacoste Schuhe gleich imprägnieren?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Erst später 0%
Sofort, vorm ersten tragen ! 0%

2 Antworten

ja, unbedingt imprägnieren. ich nehme für alle schuhe ein spray (1 paar steht grad frisch besprüht auf dem balkon). wenn dus richtig machen willst: im abstand von je 1 std. 3x einsprühen aus einer entfernung von 30 cm. aber bitte nur im freien und das zeug nicht einatmen. mache ich immer gleich, wenn sie neu sind.

Speedlink370
Fragesteller

welches Spray benutzt du?

Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Begriff: " Imprägnieren " beschäftigen !

Speedlink370
Fragesteller

Vielleicht kannst du mich ja aufkären... soweit ich verstanden hab, heißt es ,dass man ein materlial Wasser und Schmutzfest macht.