Wie löst man Hundekot von den Schuhen?

3 Antworten

Ich würde ein bisschen Spüli und eine alte Zahnbürste oder Spülbürste empfehlen, am besten natürlich im Garten oder so.

Ein paar Einweghandschuhe am Besten noch :D

.... wirklich jetzt... Nimm dir eine Bürste, alte Zahnbürste oder eine für Geschirr, reicht vollkommen. Nimm heißes Wasser, etwas Spühlmittel und dann schrubst du die Dinger ab

Du kannst die Schuhe über der Badewanne mit dem Duschkopf säubern.Hab ich auch schon gemacht und geht ganz gut! Die Wanne danach natürlich auch reinigen!

Unicornn2
Fragesteller

Ruiniere ich mir damit nicht die Schuhe ? Also wenn sie nass werden und nicht wasserdicht sind

silberwind58  05.12.2016, 13:24
@Unicornn2

Du musst versuchen mit dem Wasserstrahl wirklich nur die Sohlen zu treffen.Anschliessend solltest Du die Schuhe mal imprägnieren.