Katzenpfoten mit Vaseline/Melkfett?

3 Antworten

Stell dir vor, du hast im Winter trockene Hornhaut. Die isoliert schön. Jetzt macht sie jemand feucht und du sollst damit auf dem kalten Boden rumlaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ich denke, dass Vaseline oder Melkfett eher mehr austrocknen, als befeuchten...

Solltest deinen Tierarzt um Rat fragen - alles Gute für euch ! ;)

Die leckt sie sich dann ab. Besser den Tierarzt fragen gehen.