Katzenangel?

B1 - (Tiere, Katze, Spielzeug) B2 - (Tiere, Katze, Spielzeug) B2 - (Tiere, Katze, Spielzeug)

3 Antworten

Wir hatten immer das Problem, dass unsere Angeln aus Plastik gebrochen sind. Daher haben wir unsere eigene angefertigt, diese Brechen nicht und halten sehr lange.
Wir hatten auch öfter das Problem, dass unsere Fellnasen immer wieder die Federn abgerissen haben und teilweise gegessen haben. Folge: Tierarzt und unseren lieben zum Übergeben bringen.
Daher haben wir uns was überlegt, was stabil, nachhaltig und vor allem Gesundheitlich nicht bedenklich ist.

Schaut vorbei, ich denke, Ihr werdet es auch lieben: z.B.

https://www.pawsomeluna.de/produktseite/katzenangel-Balu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal in einer Tierhandlung nachgefragt????

prolike
Fragesteller

Ja. In mindesten 10 schon.