2m Höhe - Gefährlich für eine Katze?

13 Antworten

Wenn sie springt kann ihr nichts passieren aber wenn sie fällt (ausrutscht oder so) kann es gefährlich werden...

es passiert ihr überhaupt nichts,weil meine Katzen sind schon sehr oft von so ner Höhe und mehr runtergesprungen und es ist noch nie was passiert!! Also mach dir keine sorgen:)

das macht einer katze nicht sie ist super beweglich ...sie schafft es immer mit allen pfoten auf den boden zu kommen! ;) meine katze z.b ist von einem schrank gefallen der etwa 1.90 ist und das unabsichtlich..sie hat sichhingelegen und plözlich ist sie runtergefallen hat sich aber rehen können und ist auf allen 4 pfoten gelandet :) katzen haben seeehr gute reflexe

LG

Unsre Katze ist mal aus Ca 6 Meter Höhe gesprungen und es St nichts passiert. Katzen verletzen sich bei 2 Metern eigentlich auf keinen Fall also mach dir keine Sorgen.

wenn sie springen sollte, wird ihr nichts passieren