Katzen spielen.?

Ist das dann okay so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt gut, wenn die 40-60 min auf den Tag verteilt werden. Gut ist, dass die Katzen nicht alleine gehalten werden und auch raus können. Warum kann er nicht immer raus, wenn er möchte?

Chip13
Fragesteller

Sie dürfen immer ab 15 Uhr raus und kommen dann auch immer wieder .

anonym0507  02.02.2024, 21:01
@Chip13

Wenn möglich wäre natürlich eine katzenklappe besser, sodass sie eben kommen und gehen können wie sie wollen. Und wenn jemand Zuhause ist könnt ihr sie doch auch schon früher raus lassen, wenn sie raus wollen.

Chip13
Fragesteller
@anonym0507

ok danke aber ich denke. Das passt für die Katzen und sie dürfen auch länger raus aber eine katzenklappe geht bei uns gar nicht.

Ich denke der Kumpel hat n ganz Chilliges Leben jaaa