Merken Katzen es wenn man sie betrügt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können Tiere das riechen.

Ich werde hier zuhause mehrfach täglich von meiner Hündin genaustens untersucht, bei welchen Hunden ich in der Zwischenzeit war - und das sind viele in meinem Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ja, Katzen können riechen wenn du mit anderen Tieren Kontakt hattest, betrogen fühlen sie sich aber dadurch nicht wirklich, sie sind vielleicht etwas verwundert warum du nach einer weiteren Katze riechst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

1Lenni
Fragesteller

Ja er ist aber so abweisend dann ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder ob es ihn wirklich stört