Katzen Pfoten?

Risse im Pfoten  - (Katze, Kater, Katzenpfoten)

4 Antworten

Hallo,

ich sehe auf diesem Foto nichts anormales.

So sieht eben eine Katzenpfote von unten aus.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

flyaw
Fragesteller

Ich meine die kleinen risse. Aber der andere Nutzer meinte das sie einfach nur trocken sind :)

MrGreg  29.06.2017, 10:33
@flyaw

Ja, das kann durchaus sein.

Gerade im Winter, wenn viel Salz gestreut wird und die Katze ein Freigänger ist, kann dies manchmal zu Problemen führen.

Um diese Risse zu vermeiden kann man eine Pfotenpflege für Katzen verwenden.

LG MrGreg

polarbaer64  29.06.2017, 14:45
@MrGreg

...ähm, das ist ein Katzenkind, das war im Winter noch gar nicht auf der Welt...

Was soll daran schlimm sein? Das sind Katzenpfoten :-D alles normal.

flyaw
Fragesteller

Die risse in der Pfote

Tevezzz  29.06.2017, 10:17
@flyaw

Ganz normal, sind halt bisschen trocken... alles gut :)

flyaw
Fragesteller

Ok Dankeschön :)

Auf dem Bild erkenne ich nichts ungewöhnliches. Lese hier, dass es Risse sein sollen. Jault Deine Katze beim Laufen? Dann ab zum Tierarzt!

flyaw
Fragesteller

Nein sie jault nicht