wieso haben katzen so ein 'loch' an den ohren?

Bilduntertitel eingeben... - (Katze, katzenohr)

10 Antworten

ich weiss nichd ganz direkt ein loch ist es nichd ^^ darum ja die ' ich denk das ist eher so ein spalt schaut nochmal genau das hat eigentlich jede katze [glaub] alle katzen die ich kenne haben sowas

soweit ich weiß hat das jede Katze, alle die ich bisher gesehen habe, hatten das alle. Hab versucht zu googlen, aber nix aussagekräftiges gefunden. Frag doch nächstes mal beim Tierarzt nach

Hallo,meine Katzen haben das auch,mal mehr ein Loch,mal mehr eine Spalte...Es scheint mir so etwas wie die Gehörgänge im menschlichen Ohr zu sein,wodurch das extrem gute Gehör der Katze noch verstärkt wird.   LG

also keine meiner Katzen hatte/hat so etwas???