Die Marktanalyse ist gewisse Dinge analysieren wie z.B Konkurrenz, Bedarf, Zielgruppen, Provit etc.

Marktbeobachtung ist halt einfach das beobachten von bestimmten Dingen wie Abläufe, Verhalten des gesamten Marktes.

Was eine Prognose ist, weißt du sicherlich selber.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ich würde es machen. Ich habe auch solch ein Fern-Studium bzw Fernlehrgang im Bereich Fotodesign an der HAF Hamburg gemacht. 

Du kannst dich auch hier nebenbei selbstständig machen, das sehe ich keine Probleme. Du wirst bei dem Studium nicht mehr als 2-3 Stunden am Tag lernen müssen. 

Einfach einen Gewerbeschein holen (kostet 20-40 € je nach deinem Wohnort) und dann kannst du langsam anfangen. Selbst hier könntest du noch Hilfe vom Amt bekommen. Wohngeld, Gründerzuschuss (nur mit richtigen Businessplan) und weitere Möglichkeiten...

Viele Glück!

...zur Antwort

Was möchtest du dort verstehen? Bzw was soll kompliziert daran sein.

Ein Tsunami entsteht durch Erdbeben, wenn tektonische Platten sich verschieben und es unter der Erde bebt. Diese Wucht bringt die Wassermassen in Bewegung und ein Tsunami entsteht und baut sich auf.

...zur Antwort

Ich persönlich finde dunkles Blau und eine rosa Fliege sieht immer super aus! 

Das ganze sieht noch umso besser aus je Brauner der Träger ist, finde ich.

Kannst du also durchaus machen. Grüße

...zur Antwort

Hey, 

ich muss dich da leider enttäuschen, ich glaube die bekommt du nicht mehr wieder. Es sei denn du hast nur die Koversation verborgen, aber da wärst du sicherlich schon selber drauf gekommen.

Musst du dich wohl mit abfinden :/

...zur Antwort

Soweit ich weiß stimmt das nicht. Du kannst auf alles verschiedenen Plattformen deine Stockfotos anbieten, überall bekommst du dort einen Festpreis.

 Ich bin zum Beispiel bei Fotolia & Shutterstock dort bekommst du feste Preise je nach Buldgröße oder ob du exclusiv auch die ganzen Rechte verkaufst. 

Es ist also egal auf wievielen Plattformen du deine Bilder verkaufst. 

Grüße

...zur Antwort

Bitte sprech mit deinen Eltern darüber und wechsel ggf. den Verein! Sowas geht absolut nicht.

Grüße

...zur Antwort


Quelle:Hanfverband

Ich denke du wirst nichts zu befürchten haben.

...zur Antwort

Online Marketing - mach dich selbstständig und analysiere durch Google Analytics deine Kunden bzw Zielgruppe und verdient dickes Geld ;-)

...zur Antwort

Du hast wirklich 4 Tage dauerhaft eine Erektion?

Wenn das wirklich der Fall sein soll, musst du ganz schnell zum Arzt.  Google mal nach "Priapismus" allerdings gilt das schon nach wenigen Stunden und ich glaube nicht das du hier noch so schreiben würdest, hättest du diese Symptome. 

Geh kalt duschen, das sollte Abhilfe schaffen.

...zur Antwort

Gutmütigkeit ist doch eine tolle Eigenschaft. Wieviel besser wäre die Welt, wenn diese Eigenschaft jeder hätte ... :-) 

Gutmütigkeit sollte meiner Meinung nach auch nicht an Bedingungen gebunden sein, wenn jemand meine Gutmütigkeit ausnutzt, dann entferne ich mich halt von den Menschen. Deswegen höre ich aber nicht auf damit zu anderen Menschen gutmütig zu sein.  

Grüße

...zur Antwort

Ich glaube was du meinst sind diese Erdnuss Flips mit Senf/Honig ummantelt, kann das sein? Das würde mir jetzt auf jeden Fall als erstes einfallen :-) 

die gibt es eigentlich in jedem Rewe-Markt wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.