Katzen hören nicht auf in die Wohnung zu pinkeln?

3 Antworten

Ward ihr schon beim Tierarzt? Vielleicht können sie das Wasser nicht halten und machen das nicht absichtlich.

Was hat sich im Dezember geändert? Es muss ja einen Auslöser geben.

Versucht es mal mit anderem Katzenstreu, lasst den Deckel weg (falls vorhanden), reinigt das Klo mit einem anderen Mittel (vielleicht mögen sie den Geruch nicht falls ihr zB Seife etc benutzt). Stellt das Klo woanders auf.

Hey,

es könnte sein, dass zwei Katzenklos einfach zu wenig sind, versucht es vlt. mal mit einem mehr.

Auch könnte es an der Rolligkeit liegen.

Oder die Katzen aind einfach gestresst.

Hat sich seit Dezember denn i.was geändert? Es kann selbst die kleinste Änderung sein, die für Stress sorgen kann

Sonst wäre auch ein Gamg zum TA ratsam, wenn es so keinen Auslöser gibt

sind sie kastriert, wurde etwas verändert , zu wenig Klos, Pinkelstellen nicht ausreichend gereinigt? Unsauberkeit entsteht meist aus Stress, vielleicht lasst ihr mal ne Katzenverhaltenstherapeuten drauf schauen lassen