Katzen vertreiben, womit?

48 Antworten

Habe selbst lange gesucht, nachdem unser Garten zu einem Katzenklo mutierte. Und bin von Lösungsvorschlag zu Vorschlag immer skeptischer geworden. Jetzt ist unser Garten katzenfrei. Einfach mal nach "Reiherschreck" googlen. Habe selbst lange überlegt, mir dann ein Markengerät zugelegt und was soll ich sagen. Ich bin begeistert! Das einzige was bei diesem Problem sehr gut und ohne die Katze zu quälen, entsprechend hilft. Die Bewertungen zu diesem Teil sprechen für sich...

kommerzienrat  18.05.2014, 12:33

oh - bin neu hier. Jetzt also mein Einstand mit einem Doppelpost. Naja, könnte schlimmer sein. Also allen hier ein herzliches Grüß Gott (ja, ich bin aus Bayern, aber ansonsten ein ganz normaler Mensch. Können Frau und Kinder bestätigen ;-)

GEh in die Apotheke und besorge Baldrian in rauen Mengen. In einer Nacht und Nebelaktion verteilst du sie an 4-5 verschiedenen STellen im Garten deines Nachbarn. Bis zum nächsten REgen wird dieser nun beehrt von allen Katzen, die es bei euch gibt, einschliesslich seiner eigenen. Du waschst mal die Hände in Unschuld und bist sehr erstaunt, was da beim Nachbar los ist...lach. Sehr wirksam, denn wenn der Nachbar auf einmal den Mist von vielen Katzen im Garten hat und sein Kater REvier verteidigt - dann wird er bald genervt sein und vielleicht seine Katze erziehen. Danach machst du die Baldriantröpfchen nur noch in Nachbars Garten, wenn sein Kater von dir beim Geschäftchen erwischt wurde....Irgendwann kommt er dann nicht mehr....Vorsorglich streue bei der Baldrianaktion in deinem Garten Pfeffer, nicht dass da ncoh einige Katzen zu dir kommen....Die riechen den Pfeffer schon von weitem und bleiben fern. Es passiert ihnen nichts - genausowenig wie dir wenn du mal beim Würzen deiner Speisen Pfeffer einatmest. Hilft halt immer nur bis zum nächsten REgen...

Meine Nachbern steurt es auch wenn Katzen in ihren Garten kommen also kauften sie einen sogenanten Tiervertreiber  den können nur Tiere und Kinder hören. Der gibt einen lauten Pips laut von sich wen Tiere in die nähe kommen und der schreckt sie ab, und mit dem tust du Tieren auch nicht weh !

Wir bekommen auch öfters von Katzen Besuch und nachdem sie in unserm Garten waren, STINKT es immer ! Versuch es mal mit Kaffee oder Pfeffer , es kann aber sein das sie sich an den Geruch gewöhnen. Sonst gibt es auch eine spezielle Pflanze , dessen Geruch Katzen nicht mögen...

Die Natur (Katze) trifft keine Schuld!

Bei absolut uneinsichtigen Katzenbesitzer, welche immer mit den gleichen Argumenten kommen wie z.B.
Das ist die Natur der Katze......
Ich kann meine Katze nicht einsperren, obwohl es genügend Stubentiger gibt.
Das ist nicht meine Katze, obwohl Er ein hochauflösendes Foto in mit der hockenden Katze und dem sehr gut leserlichen Namensanhänger am Halsband unter die Nase gehalten bekommt und dann antwortet das Ist Natur.

Wenn das Natur ist und die Katze nichts dazu kann, könnte der Nachbar sich über eine handvoll Futtermais in seinem Garten freuen!?
Mais ist nicht Giftig, schädigt absolut keine Katze und ist 100 % Natur!!!!

Solltet Ihr in einer ländlichen Gegend wohnen werdet Ihr erleben was Natur ist!
Obwohl, mittlerweile gibt es diese wunderbare Natur auch schon in Großstädten.
Zwischen der Abenddämmerung und dem Morgengrauen, wird der naturliebende Katzenbesitzer reichlich Natur bekommen und zwar in der Form einer Rotte Wildschweine, welche bei der suche nach den Maiskörnen den gut gepflegten Garten umpflügt.
Was glaubt Ihr was der nen Spaß hat, wenn Ihr im erklärt, das ist Natur und Wildschweine kann man leider nicht einsperren.

Das soll keine Anleitung sein!!!!! Nur mal ein Gedanke was alles Natur ist und mancher Katzenbesitzer den Nichtkatzenbesitzern durch seine rücksichtslose Katzenhaltung zumutet.
Für manchen erscheint dieser Gedanke extrem. Ihr solltet mal überlegen welches Leid Ihr mit Eurer Ignoranz , jungen Frauen antut könnt!

Toxoplasmose

https://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose

Denkt mal darüber nach!