Katzen Aus Garten vertreiben/ fernhalten?

6 Antworten

Du musst Baldrian an den grenzen deines Gartens streuen.

Tari25
Fragesteller

Dann kommen die ja erst recht

obwohl katzenliebhaberin, verstehe ich dich gut: konsequent mit wasserschlauch (nicht zu heftig) auf katzen gehen und anspritzen (das hassen sie) und unter lauten unmutszurufen nachrennen.wenn du das ein paar tage konsequent durchhalten könntest, kommen sie weniger. katzen sind schlau und bequem und wissen irgendwann, wann sie unerwĂŒnscht sind.

:))evella

Tari25
Fragesteller

Haben wir bereits getan, tagelang. Haben uns richtig auf die Lauer gelegt aber nach ein paar Tagen kamen die wieder

evella  20.03.2020, 17:12
@Tari25

konsequent bleiben noch ,eine woche durchhalten, die protestieren jetzt durch betontes pissen,katzenverhalten. einfach lÀnger durchziehen, schreien (wenn ihr eh lÀndlich wohnt), sie sollen merken, dass ihr dahinter seid,und mit gesten oder einem stecken fuchtelnd nachrennen. es könnte auch sein, dass sie nur mehr zum fressen zu ihrem "beseitzer" kommen und eigentlich lieber bei euch sind. das wollen sie sich nicht nehmen lassen. :)) evella

In Tierhandlung gibt es Tierfernhalte Spray ,frag mal im Tierhandlung danach .MĂŒsste helfen.

DaS SprĂŒht du im Garten rum oder auf GegenstĂ€nde ( HĂ€nde waschen danach nicht vergessen ) und fertig den Geruch mögen sie nicht .Glaub bitter Apfelspray richtig das

Google mal nach Reiher-schreck . das ist ein Gartensprenger mit Bewegungsmelder. Wir der ausgelöst , macht das ein paarmal Pfft-pfifft und sprĂŒht etwas Wasser, ist harmlos und das mögen Katzen garnicht.