Dornen auf Zaun gegen Katze erlaubt?

7 Antworten

Ja - der Nachbar kann an seinem Zaun machen was er will.

Dann müsst ihr halt dafür sorgen dass Eure Katze da nicht rüber geht. Ich weiss dass ist schwierig und teuer - aber dann müsst ihr Euer Grundstück so sichern dass die Katze da nicht rauskommt.

Wenn der Nachbar Vogelliebhaber ist - dann wird es zwangsläufig Probleme geben. Jeder schützt nun mal das was er liebt. Er seine Vögel und Du Deine Katze... das ist immer Konfliktpotential.

Er kann an seinem Zaun lang pflanzen, was er möchte, ob Dornenhecke oder stachelige Büsche, es ist sein Hof und da darf er Pflanzen, wie er möchte.

Obwohl man in Kauf nimmt, dass sich die Katze verletzt?

Es ist übrigens mein Zaun an dem er die Dornen mit Kabelbinder befestigt hat!

Ja, er kann doch da einen Dornenbusch ziehen.