Katze weggelaufen neu?

3 Antworten

Wo hat sie vorher gelebt? Dort würde ich nachsehen. Ansonsten Tierheim/Auffangstation anrufen und fragen, ob sie aufgelesen wurde und Nummer hinterlassen, falls das noch passiert.

Ist sie gechipt und bei Tasso registriert?

Sorry, aber nein, das denke ich nach 4 Tagen im neuen Zuhause leider nicht

Ist das alte Zuhause weit weg? Wahrscheinlicher ist das sie versucht da hin zu laufen

So eine neue Katze darfst du auf keinen Fall rauslassen. Die weiß noch nicht wo zu Hause ist.

Ist sie wenigstens gechipt registriert? Hast du einen Übernahmevertrag?

Ist sie wenigstens kastriert?