Darf meine Katze in der Nacht alleine draussen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht, außer Du bietest Ihr eine Möglichkeit selbstständig wieder herein kommen zu können, z.B. Katzenklappe.

Mein Kater hat sich leicht erkältet als ich über Nacht das Fenster offen gelassen hatte, weil es zwischen den Festtagen so warm war. In seiner Kuschemulde am Fenster hat er sich leicht verkühlt, der arme Kerl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie lieber drinnen. Wenn es jetzt schon so schlimm ist wird es später noch schlimmer. Dann lieber was meckern lassen und mit guten Gewissen schlafen. Kann sein das sie direkt wieder rein möchte aber eine Garantie gibt es nicht, daher würde ich sie nicht rauslassen.

Lieber nicht, da du nicht mit bekommst, wenn es zu kalt wird, oder es noch schlechteres wetter wird und die mieze rein will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch welche