Fremde Katze bedient sich

3 Antworten

Deiner Katze kein Dauerfutter mehr herstellen sondern Fütterungszeiten einführen. Sodass die Fremde Katze kein Futter vorfindet.

Also es gibt glaube ich so elektronisch gesicherte Katzenklappen. Die öffnen sich dann nur bei der passenden Katze mit Sender. Ich weiß aber nicht wie viel sowas kostet und manchmal kommt es vor, dass die Senderkatze ihren Kollegen "einlädt", da die Dinger glaube ich auf so einen halben Meter bis meter funktionieren.

Wenn Du das nicht willst... Was meinst Du denn mit "etwas antuen"? Der fremden Katze soll natürlich nichts schlimmes passieren, aber eine ordentliche Dusche aus einer leistungsfähigen Wasserpistole ist jetzt im Sommer vielleicht nicht so schlimm?

Hamsterkuba
Fragesteller

Das Magnet ist fast das gleiche Prinzip wie ein Sender, was ich aber nicht möchte, Trotzdem Danke

AGPym  15.05.2015, 14:04
@Hamsterkuba

Dann hilft wohl nur die fremden Katze etwas unfreundlicher zu begrüßen...

auf lauer legen und mit wasserpistole anspritzen^^

müsste man aber wahrscheinlich öfter machen