Katze wächst seit 13 jahren nich mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süsse Katze! Eine Katze ist ab einem Jahr so gut wie ausgewachsen, es ist also normal dass sich in den letzten 13 Jahren kaum was geändert hat. Deine Katze hat ja auch eine gute Figur, oft sieht man übergewichtige Katzen, die wirken dann optisch auch größer, als eine zierliche Katze :) und wie bei Menschen auch ist natürlich nicht jede Katze gleich groß, alles kein Grund zur Sorge!

Mit etwa 1 sind sie auch schon ausgewachsen. Deswegen ist sie nicht mehr gewachsen.
Es gibt, so wie bei Menschen auch, einfach kleinere Katzen. Ich hab auch so ein Exemplar. Meine ist 3 Jahre alt und ist von der Größe und Gewicht her etwa so wie eine 6-8 Monate alte Katze. Wir haben alles checken lassen beim Arzt, aber sie ist einfach wie sie ist. Ein kleiner Zwerg.

Mit einem Jahr sind Katzen ausgewachsen und erden höchstens noch dicker.

Eure ist halt sportlich. Aber sie wird dann vermutlich auch bald einen Schlabberbauch bekommen, das haben Katzen nun mal, und wenn sie älter werden, sieht man den noch mehr. Richtig alt sehen Katzen eigentlich erst aus, wenn sie dann auch noch krank werden.

Das ist bei Katzen wie bei Menschen und anderen Tieren: Es gibt große, kleine und ganz viel dazwischen. Das liegt einfach an den Genen und ist völlig natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Katze ist wirklich ganz goldig. Hauptsache, sie ist gesund. Ist eben eine Liliputanerkatze.